• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Sata oder Sata II

Zormpas

Stechapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
161
Hallo,

ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt aber ich habe in der SuFu nichts gefunden. Ich habe ein Mac Boo Pro 13" mit einer 160Gig HD Möchte mir nun eine neue 500 Gb HD einbauen habe aber nirgendwo eine Info gefunden ob es auch eine Sata II sein kann. Ich hoffe es kann mir jemand die Frage beantworten.

Gruß

zormpas
 
Danke für die Info.

Was ist eigentlich in den MBP eingebaut?
Noch einen schönen Osterfeiertag.

Gruß
zormpas
 
Hallo,

im Macbook ist eine Hitachi HTS545016B9SA02 eingebaut. Laut System-Profiler und google eine SATA.

Gruß
-hacki-
 
Mmh, vielleicht sollte er lieber bei sich selbst nachschauen und nicht jemand anderes in einem anderen MacBook nachschauen lassen. Ausser man geht davon aus, das Apple immer die gleichen HDs verbaut, was ich aber nicht glaube.
 
Ok Leute,

vielen Dank für die hilfreichen Infos.

Bis Bald

Gruß

Zormpas