• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[Safari] Vergessliche Kennwörter von Bookmarks nach Cacheleerung

rakader

Akerö
Ich habe mal mit TinkerTool den Cache der Browser geleert und dabei auch Tracking-Cookies LSO-Dateien von Flash entfernt. Seit Jahren danach immer das gleiche ärgerliche Ergebnis: Ich muss die Passwörter für Seiten wie diese neu eingeben. Das ginge ja noch und ist verständlich – aber nicht dieses: Beim nächsten Start ist wieder alles vergessen; fortan merkt sich Safari keine Passwörter mehr.

Abhilfe schafft nur: Anmelden, Bookmark erneut abspeichern.

Kennt jemand einen Workaround, der mir das erneute Anlegen von Lesezeichen erspart?

Vielen Dank für gewitzte Einfälle. Ach ja – das soll "nativ" gehen, keine extra Programme (die Erfahrung mit URL Manager leert mich, dass dies schnell in Selbstbeschäftigung ausartet – danke fürs Verständnis).