• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Safari stürzt ab bei pitch to zoom oder zoom Doppelklick, nur Ipa

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Habe ein iPad 4 mit 16 GB ohne Sim, neuestes Ios und Updates selbstverständlich.

Meine Frage: Wenn ich surfe und den Text größer zoomen will, weil Brille nicht auf, dann stürzt der Safari regelmäßig ab, nicht immer, daher nicht nachvollziehbar. Einzig egal bei 2 Finger großzoomen oder mit Doppelklick, da ist kein Unterschied.

Habe hier gesucht und gegoogelt, nix gefunden. Bin ich da der einzige? Oder gibt es schon eine Lösung?
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Stell es doch mit iTunes wieder her und schau nach ob das Problem immer noch auftritt. Du hast doch sicherlich ein Backup
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Was soll ich mit iTunes wieder herstellen? Safari? Ist doch Systemintegriert in IOS!
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Hast du es eigntl vorher schon mal neugestartet und/oder einen Hardreset gemacht ( home- und powerbutton gleichzeitig drücken bis es ausgeht und dann neu starten ). Wenn das nicht hilft würde ich empfehlen es mit iTunes wiederherzustellen vorausgesetzt du hast ein Backup gemacht oder es sind keine wichtige Daten auf dem iPad.

Ich hoffe du konntest mir folgen :)