• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Standardcodierung

Mitglied 197055

Gast
Hey zusammen, ich habe letztens für meine Freundin die Standardcodierung in Safari geändert, weil Sie viele kyrillische Seiten besuchte. Nun weiß ich nicht mehr so ganz, was die voreingestellte Standardcodierung in Safari war.

Könnt ihr mir da helfen? Also Safari-Einstellungen-Erweitert-Standardcodierung - das wäre lieb. :) Es gibt ja offenbar zwei "Varianten Westeuropäisch". Habe noch ein Bild angehängt zur Visualisierung. Danke. :)


VG Benedikt Bildschirmfoto 2020-05-01 um 16.34.08.png
 

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Hey, bei mir war und ist ebenfalls „Westeuropäisch (ISO Latin 1) eingstellt.
Somit nehme ich an, dass das die Standarteinstellung ist.
 

Mitglied 197055

Gast
Irgendwie bilde ich mir ein, dass aber irgendwie die Darstellung manchmal anders als sonst ist, aber dann liegt es zumindest nicht daran, offenbar. Danke dir! :)
 
  • Like
Reaktionen: Chasper

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
908
Nein sollte nicht daran liegen, habe in diesen Einstellung nie etwas verändert. Genauer weiterhelfen kann ich dir dann aber leider auch nicht. Schönen Tag noch! ☺️
 

Mitglied 197055

Gast
Dir auch. Ich werde das weiter beobachten und ggf. nochmal Rat einholen. Danke dir.

ISO Latin 1 klingt auch irgendwie lustig. :D