• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.14 Mojave] Safari seitliche Werbung

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Moin,

ich habe seit ein paar Tagen alle paar Tage mal, immer Pro 7 eine seitliche sich einblendende Werbung.
Siehe Screenshot.
Was zum Teufel soll das und wie bekomme ich das weg?
Ich habe schon alles in den Einstellungen durchsucht, keine Erweiterungen aktiv, nichts...

Weiss jemand Rat?

Gruß

Totti
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-07 um 09.30.43.png
    Bildschirmfoto 2020-10-07 um 09.30.43.png
    236,1 KB · Aufrufe: 9

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Du hast vermutlich beim Besuch der Website von pro7 auf „Mitteilungen erlauben“ geklickt.

edit: schau bitte mal in die Einstellungen von Safari unter „Mitteilungen“ dort solltest du diese für jegliche Websites an- bzw ausschalten können.
 
  • Like
Reaktionen: Promis und TottiAmun

TottiAmun

Prinzenapfel
Registriert
01.08.08
Beiträge
545
Du hast recht. Da steht P7, hatte ich auch gesehen.
Aber für was anderes gehalten (ich habe einen gleichlautenden Lieferanten Point-7)...

Danke dir!

Grüße

Totti