• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Safari ruckelt nach Flash-Videos, Scrollen ist langsam.

Apple_Junkie

Bismarckapfel
Servus,

ich habe die Sufu schon benutzt, wurde dabei nicht fündig, auch der Thread mit dem Problem von Flash Playern hat mir nicht weitergeholfen.
Installiert ist Safari 4.0.5.

Das Problem:
Ich sehe mir täglich Videos von Megavideo (Flash Player) an, jedes mal nach dem Video muss ich den Safari neustarten, da das Surfen aufgrund von Ruckerln, unmöglich wird.

Manchmal funktioniert das Videoguggen problemlos, ich kann sogar im Hintergrund was anderes tun und die Videos laufen flüssig weiter, sowie der Ton.

Allerdings ist das immer seltener der Fall und ich muss jedes Mal Safari neustarten, um das Problem zu lösen.

Vorübergehend ok, aber sicher nicht dauerhaft!

Außerdem ist das Scrollen plötzlich zum Horrortrip geworden, ich blätter mit einer grauen Geschwindigkeit mit dem Trackpad, also Safari rutscht immer nur wenige Zeilen eine Webseite herab, wenn ich scrolle.

Die Einstellungen zum Blättern habe ich nicht gefunden, auch nicht per Google.
Gibt es überhaupt welche?

Habt ihr Lösungen für ein ruckelfreies Surfen nach Flash Videos???

HIIIIILFE ! :-c

Problem hat sich von selbst gelöst. (jo, wie auch immer..)
-closed-