Safari Push Notifications Apfeltalk Magazin

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Hallo,

Apple bietet ja nun schon seit 2 Jahren die Safari Push Notification an.... seit dem wurde das Thema auch mehrmals von mir und auch von anderen Usern angesprochen.

Ich bin nach wie vor der Meinung das es eine super Ergänzung für's Magazin wäre, wenn die neuen Artikel immer oben rechts auftauchen....

Letztes Jahr wurde dazu auch eine Umfrage gestartet:
http://www.apfeltalk.de/community/t...sammenfassung-der-ideen-umfrage.463467/page-2
Bildschirmfoto 2015-10-04 um 10.40.36.png
Fast die Hälfte der User wollten sowas....

Ich weiß ja nicht wie Umfangreich so eine Einbindung ist aber unmöglich dürfte es ja wohl nicht sein oder?


Grüße Hendrik
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
In XenForo war sowas leider nicht ohne recht hohe Kosten zu implementieren. Mal sehen ob das mit WordPress jetzt einfacher ist.