• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari lädt Webseiten nicht mehr vernünftig

ulibab

Erdapfel
Registriert
05.10.20
Beiträge
1
Hallo, ich bitte um Unterstützung. Nachdem mein Freund gestern auf meinem Trackpad rumgefummelt hat,(gezoomt) werden alle Webseiten auf Safari total gezoomt . Und nicht mehr normal dargestellt, sondern nur noch mit Schrift und links an der linken Seite, etwa so wie im Anhang bzw hier: Wer ha

Anmelden

Registrieren
Suche

Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche Erweiterte Suche…
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche Advanced…
Suche

Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche Erweiterte Suche…
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche Advanced…


Menü

Apfeltalk
Deine E-Mail wurde bestätigt und deine Registrierung ist nun abgeschlossen.
2003-2020 Apfeltalk | Made on a Mac | Systemstatus
| Style and add-ons by ThemeHouse
Oben Unten

  • Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen.
    Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.
    Akzeptieren Erfahre mehr…
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-05 um 13.14.15.png
    Bildschirmfoto 2020-10-05 um 13.14.15.png
    988,9 KB · Aufrufe: 3