• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Safari lädt manche Seiten andauernd neu (und gibt dann auf)

sneude

Fießers Erstling
Registriert
11.04.05
Beiträge
131
Seit dem letzten Security-Update lädt mein Safari div. Webseiten (spiegel.de, zeit.de, …) 2x automatisch (und ungewollt) neu und gibt dann auf mit dem Hinweis "Ein Problem ist wiederholt aufgetreten".

Es geht wieder eine Zeitlang, wenn ich den Cache leere, aber erst das Disablen von Cookies beendet dieses Verhalten. Nur: Dann funktionieren halt viele Seiten auch nicht mehr.

Ich habe Safari Version 14.0 (14610.1.28.1.9) auf einem MacBook Air mit Mojave. Irgendwelche Ideen dazu? Danke!
 
  • Like
Reaktionen: ReinerBB