• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari kann die Seite "...", nicht öffnen, da der Server auf dem sie sich befindet, nicht antwortet

Anis

Golden Delicious
Registriert
29.04.14
Beiträge
11
Achso Entschuldigung da muss ich was verwechselt haben.
Aber so wie ich es sehe kommt nichts dergleichen als Ausgabe in der Konsole.

Zudem habe ich überhaupt gar keine Ahnung wie ich es aus dem EtreCheck benutzen kann um die Daten zu löschen denn ich finde rein garnichts auf dem Rechner.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Zum Löschen kannst du die Liste in EtreCheck ja auch nicht benutzen. Sondern nachsehen, wo die entsprechenden Files liegen.
Zum Beispiel Avira in System/ Library Launch Agents und Launch Daemons.
Oder du holst dir EasyFind und suchst damit. Das ist ein flinkes, verlässliches Suchtool.
Salome
 

Anis

Golden Delicious
Registriert
29.04.14
Beiträge
11
ok Avira habe ich deinstalliert bekommen bei hamachi hakt es noch. Aber da habe ich eigentlich nun auch alle Files gelöscht. Dennoch zeigt EtreCheck es mir noch an.
 

Anis

Golden Delicious
Registriert
29.04.14
Beiträge
11
So mir war das ganze zu blöd. Ich habe die "einfache" Variante genommen und das ganze System neu aufgesetzt.
Nun funktioniert es einwandfrei.