• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Safari hat keine Verbindung zum Internet

ibomal

deaktivierter Benutzer
Hallo :)

beim Safari Browser kommt bei mir immer:

Safari kann die Seite nicht öffnen, da ihr iPhone nicht mit dem Internet verbunden ist.

Hat jemand die selbe Meldung?

Ja, habe ich. Auch schon öfter an und aus geschaltet.

Wenn du in die Einstellungen gehst, ist es denn standardmässig aktiviert oder deaktiviert?

Es gab mal einen BUG der nämlich die Deaktivierung jedes mal ausführt wenn man die Einstellungen schliesst.

Ist immer aktiviert. Nächste Woche bin ich beim Apple Store, dann sollen die mal gucken was da Sache ist.

Liegt vielleicht an deinem Router(welches Modell?)...
Ich habe ab und an dieselben Probleme mit dem Speedport der DTAG.
Einfach Netzstecker rausziehen, 10Sek. warten und dann wieder ans Netz. Funktioniert bei mir bestens...Ich denke es liegt nicht am IPHONE.

Es kommt aber nur vor, wenn ich mobile Daten nutze. Über Router gehe ich eigentlich nie online, müsste ich mal ausprobieren. Auf die Idee bin ich nocht gar nicht gekommen :confused::innocent: