• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Safari deinstalliern und neu drauf machen

ruckler

Fuji
Registriert
06.09.14
Beiträge
38
Nein, ich meine nur mal darüber starten jetzt um zu gucken wie Safari da reagiert.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Um safari zu testen kanst du über das Gastkonto rein. Da lässt sich alles wieder löschen
 

ruckler

Fuji
Registriert
06.09.14
Beiträge
38
Gut, ich mach jetzt das Update auf Mavericks und berichte morgen!
Vielen Dank für eure Hilfe, wenigstens kommen jetzt nicht mehr diese Pop-ups!
Einen schönen Tag noch.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende und raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@ruckler Wenn du die Nerven, die Zeit und einen USB-Stick mit mind. 8 GB hast kannst du dir noch einen bootbaren Stick erstellen bevor du mavericks installierst.

Dazu benötigst du Diskmaker
Und nach dem Download von Mavericks brichst du die Installation ab. Den USB Stick Journal extensions formatieren und Diskmaker starten. Sollte ein Vorschlag sein, für einen allfälligen Cleaninstall. Dauert einfach enige Minuten länger.
 

ruckler

Fuji
Registriert
06.09.14
Beiträge
38
Hi Freunde,
ich hab jetzt Mavericks drauf und alles ist wieder gut.
Ein paar Sachen musste ich noch syncen, aber finde mich ganz gut zurecht, Daten sind auch alle da.
Wollte mich noch bei euch für die überaus freundliche Hilfe bedanken.
Ich habe einiges gelernt, zum Beispiel dass ich von nun an das Terminal nie wieder öffnen werde und dass ich nun weiß, wo mir geholfen werden kann, wenn ich noch mal ein Problem mit meinem Mac habe!
Einen schönen Abend noch!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-08 um 18.10.44.jpg
    Bildschirmfoto 2014-09-08 um 18.10.44.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 77

Benutzer 176034

Gast
Na dann viel Spaß beim Arbeiten mit Mavericks.
Kompliment auch an Dich... Kein Meckern, kein Besserwissen, Ratschläge gleich umgesetzt...
Sehr löblich.
So macht es Helfern gleich viel mehr Spaß, unterstützend unter die Arme zu greifen.
Ich habe diesen Thread sehr gerne verfolgt und auch etwas mitgenommen...
Lesen bildet nunmal...
Guten Abend. ;)