• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari 2 Probleme mit <object data>?

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hallo,

kann das noch jemand verifizieren:

Wenn ich auf einen Film (.mov) referenziere erscheint nur das Quicktime Logo aber der Film startet nicht. Wenn ich direkt via <a href> darauf referenziere wird selbiger Film normal im Browserfenster von Safari abgespielt. Kann es sein dass Safari (Stand 10.4.4) seit neuestem Probleme mit <object data> hat? Einen Flash Film konnte ich allerdings ohne Probleme referenzieren...

Beispiel:

<p><object data="URI"></object></p>