• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[S]Notizbuch

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Hallo,

ich suche ein Shop wo ich solche Notizbücher kaufen kann.
Oder weiß jemand wie die heißen?
Habe bisher in Kaufhäusen nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe!

Screenshot.png
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Deine Suche hat im Forenbereich "Kaufberatung - Bereich für Fragen rund um Eure Apple-Neuanschaffungen" nichts zu suchen, das ist maximal etwas fürs Cafe. Ich verschiebe den Thread dorthin.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Muss es zwingend so ein ''Design'' auf dem Deckel haben?
Wie wäre es denn mit solchen ''Kassenbüchern''? Die haben feste Deckel, meist 96 Seiten und sie sind in vielen Formaten verfügbar. Sie gibt es in kariert, liniert und so weiter.

Ich hab die früher in der Schule benutzt, weil da viel reinpasst.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ich habe so einen allerdings vollgeschrieben ist auch schon einige Jahre alt :D Gab es mal ne Weile in der Buchhandlung .. Ich glaube gratis zu 5 Büchern oder etwas in dieser Richtung
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Deine Suche hat im Forenbereich "Kaufberatung - Bereich für Fragen rund um Eure Apple-Neuanschaffungen" nichts zu suchen, das ist maximal etwas fürs Cafe. Ich verschiebe den Thread dorthin.

Sorry, dann verschiebt die Anfrage bitte.

Muss es zwingend so ein ''Design'' auf dem Deckel haben?
Wie wäre es denn mit solchen ''Kassenbüchern''? Die haben feste Deckel, meist 96 Seiten und sie sind in vielen Formaten verfügbar. Sie gibt es in kariert, liniert und so weiter.

Ich hab die früher in der Schule benutzt, weil da viel reinpasst.

Ja, genau das Design suche ich. Allgemeine Notizbücher hab ich schon gefunden.