1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[S] Archivprogramm für DVD´s

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HappyTurtle, 28.11.08.

  1. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Hi,

    ich suche verzweifelt ein gutes Programm um all meine Film DVD´s zu archivieren. Ich hab bis jetzt "Delicious Library" gefunden und ausprobiert. Das ist soweit ganz gut, nur die Export Funktion ist für den Arsch. Man kann nur als txt File exportieren. Und wenn ich das dann in Excel importieren will, zeigt er mir keine Ü Ä usw an. Sprich ich hab sauviel nachzuarbeiten.

    Ich brauch den Export aber weil ich die Liste auch immer auf meinem Handy haben will. Damit ich weiß was ich hab und was nicht.

    Welche Programme gibts denn noch so ?? Ich brauch wirklich was gescheites.

    DVD Profiler gibts ja leider nur für Windows.

    Die Software muß sich autom. alle Infos zu den Filmen aus dem Internet ziehen, Barcode erkennung wäre auch super.

    *grummel*

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Ich weiss nicht, ob die Programme Deine Wünsche und Bedingungen erfüllen:

    DVDpedia, DVD Hunter, DVD Cache
     
  3. derpatriot23

    derpatriot23 Empire

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    87
    DL2 kann definitiv nach Excel (*.slk) exportieren. Dann machst du Suchen & Ersetzen (z.B. \374 durch ü) und du hast deine excel liste....
     
  4. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    Danke Leute,

    ich glaube das DVDPedia trifft voll ins Schwarze.

    Mal testen.
     
  5. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Kann ich nur bestätigen: DVDpedia ist das beste! Und fürs iPhone gibt es ein extra App, mit dem du deine komplette Sammlung samt Cover auch unterwegs dabei hast ;)
     
  6. HappyTurtle

    HappyTurtle Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    366
    DVDPedia ist super. Habs gekauft.

    Danke sehr.

    @ Iphone

    Hab noch keins. Ist mir zu teuer :(:-c
     

Diese Seite empfehlen