• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rund 100 Fotoalben auf einfache Weise löschen?

Bulliwolle

Erdapfel
Registriert
26.09.20
Beiträge
5
Hallo zusammen,
als längerer anonymer Mitleser, musste ich mich jetzt doch mal registrieren. Ich habe nämlich seit langem ein merkwürdiges Problem:
Auf meinem Iphone 7plus hat eine Action-Cam-App rund 100 leere Alben erzeugt.
Da ich gerade auf ein 11er Iphone gewechselt habe, es erst als neues konfoguriert habe, dann aber auf Grund der mir wichtigen Daten doch einen Komplettübertrag gemacht habe, habe ich auch diese dämlichen Alben wieder mit dabei.

100 Alben per Hand löschen ist schon echt ne Herausforderung.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, alle Alben auszuwählen und zu löschen?

Das Iphone ist nicht gecrackt und hat iOS 14 installiert.

Vielen Dank im Voraus für eure (hoffentlich positiven) Antworten!

Viele Grüße
Wolle
 

Bulliwolle

Erdapfel
Registriert
26.09.20
Beiträge
5
Keine schlechte Idee, allerdings werden diese 100 leeren Ordner dort gar nicht angezeigt..

Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit, den kompletten Bilderordner inkl. aller Fotos und Alben einfach komplett zu löschen? Die Bilder habe ich ja auf dem PC gesichert. Aber diese hunterte von Alben stören mich ganz extrem...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulliwolle

Erdapfel
Registriert
26.09.20
Beiträge
5
Leider funktioniert es nichteinmal mit Wondershare oder Syncios. Das ist echt verrückt langsam...