• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Ruhezustand unterdrücken / Abschaltzeit verlängern

hoodie13

Erdapfel
Registriert
27.07.15
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Leider habe ich schon wieder ein Problem, dass ich trotz intensiver Suche im Netz nicht gelöst kriege.
Wie kann man den Ruhezustand der Apple Watch deaktivieren oder die Zeit bis die Watch in den Ruhezustand schaltet verlängern?
Meine Watch schaltet sich trotz angehobenem Handgelenk nach 8-10 Sekunden in den Ruhezustand, das ist bei manchen Anwendungen zum Beispiel im Fitnessstudio sehr lästig.

Über Ratschläge würde ich mich freuen.
Danke,
Viele Grüße hoodie
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.308
Geht leider nicht. Wenn man die Watch per Fingertipp weckt, ist sie wohl einen Moment länger "wach".
 

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Mich nervt es, dass selbst bei laufendem Check das Display abschaltet. Beispiel: Ich suche mit Ally nach der Bus-/Bahnverbindung; die Onlineaktuallisierung läuft und das Display wird dunkel. Das könnte man wohl intelligenter lösen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.308
Kann ich verstehen. Oberste Devise war wohl, jedes Quentchen Strom zu sparen.