• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Rufnummer geändert , bei iOS erscheint sie nicht auf

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Hallo!
habe bei meinem Provider die Rufnummer schnell und einfach geändert! Aber es erscheint sich nicht auf bei iOS 5 , unter Kontakte ganz oben! Die Rufnummer wurde schon seit paar Tagen geändert! Wie kann man dort die Nummer aktualisieren?


lg mark
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
WIe funktioniert ein reboot?

Ich habe auf iOS 5.0.1 update gemacht,noch immer weiterhin diesen Fehler!

Da wird ja automatisch rebooted!
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Das Problem hab ich auch, seit ich bei Vodafone bin... in den Einstellungen findet man das unter: "Telefon" Dort steht oben: Mein iPhone -Unbekannt-

Dort kann ich leider nichts ändern...
 

mark-labs

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.01.10
Beiträge
885
Das Problem hab ich auch, seit ich bei Vodafone bin... in den Einstellungen findet man das unter: "Telefon" Dort steht oben: Mein iPhone -Unbekannt-

Dort kann ich leider nichts ändern...

Danke Marse ich habe die Lösung gefunden geh auf Telefon dann steht doch iPhone da kann man sicherlich die Nummer ändern wenn man drauf klickt oder?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Genau genommen unter "Einstellungen -> Telefon -> Mein iPhone".
 

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
Wie gesagt, bei mir kann ich da leider nichts ändern :( Da steht nur Unbekannt und "anklicken" kann ich es nicht...
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Dann kannst versuchen, das iPhone über eine Wiederherstellung zum automatischen Empfang der Rufnummer zu bewegen.
 

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Bei mir ist es genauso. Seitdem ich mein 4S habe erkennt er die Rufnummer nicht.