• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ruckeln bzw zittern in Apps

Schrotty

Querina
Mir ist jetzt schon paar mal aufgefallen beim Scrollen das es ein ruckeln bzw zittern gibt was echt nervt. Als Beispiel mal in der Amazon App siehe Video. Kann man da was machen?

IMG_0080.MP4

Da muss Amazon seine App mal überarbeiten, selbst im Browser läuft das völlig smooth.

Ja genau ! Amazon App muss an Bildwiederholrate anpassen
Schau mal App Store an und gerade eben Update

Das iPhone 13 hat nur 60Hz. Es gibt kein Update bei mir. Hab also die aktuelle Version.

Ja genau ! Amazon App muss an Bildwiederholrate anpassen
Schau mal App Store an und gerade eben Update
Wofür war das Update, das steht da nicht.
Ist das Problem behoben, mit den Update ?
Ich habe ja noch das 11er, aber das würde mich, aber das interessiert mich trotzdem.

@ TE hast du das automatische aktualisieren an. ?

Das iPhone 13 hat nur 60Hz. Es gibt kein Update bei mir. Hab also die aktuelle Version.
Ah stimmt das muss du leider damit leben. Meistens hilft Phone Neustart
Wofür war das Update, das steht da nicht.
Ist das Problem behoben, mit den Update ?
@ TE hast du das automatische aktualisieren an. ?
Keine Ahnung! War nur meine Vermutung. Hab nur 12 Pro Max aber Problem hab ich aber nicht

Ja automatische Aktualisierung ist an aber manchmal selber eben schneller

Wenn ich z. B. in Gmail viel scrolle, ist das auch sehr rucklig (12er mini 15.0.1). Geh davon aus, dass die 60Hz daran schuld sind und nicht die Gmail App.

Ok, es liegt doch an Gmail. Chrome hat das Problem übrigens nicht, obwohl auch eine Google App 🤔