• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

RTL Now über Apple TV

kaddl18

Gala
Registriert
06.04.09
Beiträge
50
Hallo zusammen,

ich hoffe, das Thema gabs nicht schonmal. Habe leider nichts passendes gefunden und kenn mich auch nicht so gut aus :).

Würde mir gerne ein Apple TV anschaffen um z.B. RTL now oder Lovefilm on Demand am Fernseher ansehen zu können.

Jetzt hab ich mal etwas recherchiert. So wie ich das verstanden habe, muss das Gerät hierfür einen Jailbreak haben. Was anscheinend mit dem aktuellen Modell (3. Generation) noch nicht möglich ist. Es gibt wohl auch Geräte mit Jailbreak bei ebay. Bin da leider nicht ganz so fit das selber zu machen. Oder ist das recht leicht?

So, nun zu meiner eigentlichen Frage: Geht das grundsätzlich mit RTL now und Apple TV? Wenn ja, ist da der Jailbreak wirklich nötig?

Vielen Dank für eure Antworten!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Keine Ahnung ob es mit Jailbreak funktioniert. Ohne geht es der definitiv nicht. Ob es jemals funktionieren wird, weiß nur Apple.
 

Laeufer

Erdapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2
Geht nur mit ATV 2 und Jailbreak.ATV 3 kann man noch nicht jailbreaken.

Gruß
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Würde mir gerne ein Apple TV anschaffen um z.B. RTL now oder Lovefilm on Demand am Fernseher ansehen zu können.

Klare Empfehlung: Kauf dir keinen Apple TV.

Auch wenn du es mit irgendeinem Jailbreak auf einem alten Apple TV hinbekommst RTL NOW zu gucken ist das keine dauerhafte Lösung um die man sich dann nicht mehr kümmern braucht. Auf der Google Seite sieht es nicht viel besser aus.