• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rotstich beim Sperren des Displays

Benzboy86

Idared
Hallo Leute! Bei meinem Iphone 8 Plus hat das Display beim sperren kurzweilig einen feinen Rotstich, ist das normal bzw. systembedingt?
gruebel.gif
Hatte vorher ein Iphone 6 Plus bei dem war es nicht so?
daumendreh.gif
Danke für eure Hilfe

au37x

Russet-Nonpareil
Kann schon sein. Ist ja auch ein anderes Modell.

au37x

Russet-Nonpareil
Nein ein 8er. Aber auf sowas achte ich nicht. Zu Anfangszeiten mit dem iPhone habe ich mir da einen Kopf gemacht. Aber das lässt nach.

• Like
Reaktionen: Benzboy86

Benzboy86

Idared
Komisch, was könnte hier defekt sein? Ich war vor kurzem bei MM und hab mir ein paar 8plus angeschaut und genau dasselbe entdeckt, auch mein Bruder hat das selbe Problem, wirklich eigenartig :rolleyes:Ansonsten bin ich mit dem Display sehr zufrieden.

Benzboy86

Idared
NIchts, das Display wird nicht direkt abgeschaltet, sondern schnell runtergedimmt.
Da ist "kurzweilig einen feinen Rotstich" wohl eher eine falsche Wahrnehmung.
Ist mir klar das es runtergedimmt wird, aber wieso mit so einem rötlichen Effekt bzw. eher so orange-pink sag ich mal, sieht komisch aus, aber naja.:eek:

Lichtspuren

Empire
Komisch, was könnte hier defekt sein? Ich war vor kurzem bei MM und hab mir ein paar 8plus angeschaut und genau dasselbe entdeckt, auch mein Bruder hat das selbe Problem, wirklich eigenartig :rolleyes:Ansonsten bin ich mit dem Display sehr zufrieden.

Wenn Du Dir unsicher bist, würd ich mal einen Termin im Apple Store machen, aber ich bin mir sicher, dass mit Deinem iPhone alles in Ordnung ist.

• Like
Reaktionen: Benzboy86

Benzboy86

Idared
Wenn Du Dir unsicher bist, würd ich mal einen Termin im Apple Store machen, aber ich bin mir sicher, dass mit Deinem iPhone alles in Ordnung ist.
Wenn es nur bei mir so wäre, würde ich es verstehen, ist aber nicht so, deswegen werd ich nichts unternehmen, weil ich mit dem Smartphone ansonsten super zufrieden bin. Trotzdem danke für eure Hilfe! :)