• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rotierende Ladeanzeige - iphone 11

flo07p

Golden Delicious
Hallo Leute,

ich bin seit gestern im Besitz eines iPhone 11; zuvor hatte ich ein iPhone 7.
Mir ist aufgefallen, dass man beim neuen iPhone die rotierende Ladeanzeige (wenn etwas aus dem Internet geladen wird) nicht mehr angezeigt bekommt. Bei meinem alten iPhone 7 war diese Anzeige immer rechts neben der Wlan Anzeige.

Weiß irgendjemand, ob und wie man diese Anzeige einschalten kann? Ich würde ehrlich gesagt schon gerne sehen können, ob mein Gerät gerade etwas aus dem Netz lädt oder nicht.

Wäre toll, wenn mir jemand bei diesem Problem behilflich sein könnte!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Flo

Eine rotierende Anzeige kenne ich nur vom Übertragen von Daten bspw. mittels iTunes.

Dann sind es aber eher zwei sich im Kreis drehende Pfeile.

Im Browser ist mit das noch nie aufgefallen. Habe hier ein iPhone 7 mit iOS 13.1.2.

Selbst wenn es den, von dir beschriebenen, Kreis mal gegeben hat, welchen Zweck erfüllt dieser für dich? Im Browser hast du doch in der Adresszeile den Fortschrittsbalken.

ich wüsste auch nicht wo man das einstellen sollte.