• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rezension abgeben funktioniert nicht

Ebbel

Jonagold
Hallo,

wann immer ich versuche, meine Einkäufe zu bewerten, bekomme ich die Meldung "Verbindung zum App Store nicht möglich" - obwohl ich im Appstore suchen und auswählen kann.

Vorgehen (war bei allen meinen 3 Einkäufen - einer davon "gratis" - so):
  1. Einkauf mit dem iPad im Appstore, direkter Download der App
  2. nach einger Zeit kommt die iTunes Mail mit dem Link zur Bewertung
  3. wenn ich den Link öffne geht Mail in den Hintergrund und der App Store startet und meldet sich mit "Verbindung nicht möglich"

Einen anderen Weg zu Bewertung finde ich nicht ...

Ich habe zwar noch nie bewertet, aber wenn du direkt mit iTunes im Store nach dem gekauften Produkt suchst kannst du unten auf der Seite 1-5 Sterne vergeben - vielleicht funktioniert das (wenn auch etwas umständlicher...)?

Danke

na, da habe ich den Wald vor Bäumen nicht gesehen, ich dachte dort könnte man nur durch bestehende Rezensionen durchbrowsen - so hat's geklappt.