[Zubehör] Review Elementcase Ronin First Edition für das iPhone 5

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also meiner Erfahrung nach ist das eher die Regel als eine Ausnahme.
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Die Zollrechnung ging bei mir auch erst 2 Wochen nach Lieferung ein... du hast noch ein bisschen Zeit, Michel. :D
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Beim Vaja Case ist auch bis heute nichts gekommen
e016.gif
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Hi,
hatte da nochmal eine Frage an dich Michel.
Mein erstes Ronin hatte innen, im rechten Holzrahmen genauso eine Ausbuchten wie auf der linken Seite.
Links macht das natürlich Sinn da die Bedienelemente nunmal auch etwas Platz benötigen, rechts allerdings total nutzlos.
Mein neues Case hat rechts keine Ausbuchtung mehr, wie siehts bei dir aus?
 

Michel1967

Allington Pepping
Registriert
16.12.10
Beiträge
190
Bei mir sind rechts die gleichen Ausbuchtungen wie links. Und an mehreren Stellen kleine Moosgummieinlagen zur Dämpfung.
Ich habe aber auch diese Strips "verbaut" :), da wackelt absolut nix.
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Dann hat EC das Ronin scheinbar verbessert, diese Ausbuchtung rechts war bei meinem Ronin einfach zuviel für´s Holz. ;)
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Gepasst hat es bei mir soweit auch ganz gut nachdem sich die Schutzeinlagen gesetzt hatten.
Gegen gerissenes Holz hilft das allerdings herzlich wenig. ;)