• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Retro 3G braucht Upgrade - bitte um Unterstützung !

kanuflo

Golden Delicious
Hallo Zusammen,

ich war ne ganze weile nicht mehr online und ebensowenig aktiv beim Iphone upgrade.

Nachdem mittlerweile fast nichts mehr geht und ich endlich mal Zeit und Nerven habe würde ich das Ding gerne wieder richtig in Betrieb nehmen. Dazu habe ich mich jetzt soweit wie möglich eingelesen komme allerdings nicht weiter.

Ausgangszustand:

Iphone 3G 16 GB, Software: 2.2, Baseline: 02.28.00

Itunes 10.1.4

Nach dem durchlesen der verschiedensten threds würde ich gerne 4.0.1 oder 4.0.2 drauspielen aber da wartet schon der erste Fehler 3194. Denke das hängt mit diesen SHSH´s zusammen. Beim Versuch diese SHSH´s via TinyUmbrellla zu sichern kommt jedoch direkt nach in der Logdatei Skipping Iphonename.

So ist der Stand, ich wäre echt dankbar für Eure Hilfe

Beste grüße Flo, (mal gespannt ob das heute Abend noch klappt)

Soo, jetzt ist 0:07 und hoplahop funktioniert das Ding wieder. Ich habe zwar keine Ahnung welcher dieser ziellosen Widerherstellungsversuche dazu geführt hat aber jetzt hat alle geklappt. Evtl. hätte ich in den letzten 2 Jahren vielleicht doch mal ein cydia-Update laufen lassen sollen, naja. Jetzt schaut´auf alle Fälle wieder gut aus nur noch das Youtube-Thema muss ich noch überarbeiten dann bin ich wieder auf aktuellem Stand

Gruß, und gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: