• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] Reply Message Icons in Outlook 2010 nicht sichtbar beim Beantworten von Mails auf IPhone

chrisskier88

Erdapfel
Hallo,
ich benutze ein Iphone 4S, mit dem ich meine Mails teilweise über ein Outlook Exchange Konto via Active Sync beantworte. Die Synchronisation funktioniert einwandfrei , die gesendeten Mails (via IPhone ) werden auch im Outlook unter "Gesendet" abgelegt. Allerdings wenn ich wieder auf die Desktop-Version von Outlook am PC zugreife, kann ich nicht nachverfolgen, welche Mails ich beantwortet habe, da die Icons (Reply / Forward Icons) bei den betreffenden Mails fehlen.
Welche Einstellungen muss ich am Exchange Server / am Iphone vornehmen, damit diese angezeigt werden. Würde eine Softwareaktualisierung von IOS 7 auf IOS 8 das Problem beheben?
Vielen Dank für Ihre Antworten.

Diese Flags (weitergeleitet, beantwortet) werden erst ab Exchange Server 2010 mit dem iPhone bei ActiveSync Verbindungen gesynct.

Alternativ ginge nur IMAP: da werden sie abgeglichen.

Anbei das PDF von Apple, welches man so aber nicht mehr findet bei Apple. Habe die Stelle mal gelb markiert.

Anhänge

• Like
Reaktionen: Nathea