• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Reparatur

stefanie2411

Erdapfel
Habe heute eine Bildschirmreparatur bei Apple Support beauftragt. UPS wird das Paket am Montag abholen.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Werde ich nur den ausgewiesenen Preis von 121,10€ bezahlen müssen (+ Versand natürlich) ? ( Habe telefonisch um einen Kostenvoranschlag gebeten, jedoch werde ich auf diesen bis zu 5 Tage warten müssen?! )
vielen Dank für eure Hilfe

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Wenn nichts weiter als der Bildschirm kaputt ist, dann bleibt es bei den Kosten. Aber da Du ja eh einen Kostenvoranschlag bekommst sollte es ja keine böse Überraschung geben. :)

Farafan

deaktivierter Benutzer
Wenn es nur das Display ist das bleibt es bei dem Preis.
Wenn ein wenig mehr sein darf dann werden € 297,10 (iPhone 6) oder € 331,10 (iPhone 6+) fällig.

stefanie2411

Erdapfel
@rene-xy: das Problem ist, dass ich mir gerne sicher wäre welche Kosten auf mich zukommen, bevor ich das iPhone dem Paketdienst mitgebe. Dann wäre eine Stornierung ja nicht mehr möglich oder?

Farafan

deaktivierter Benutzer
Wenn du explizit einen Displaytausch beantragt hast dann kann auch nur dieser durchgeführt werden. Der Preis ist hier fix.
Sollte mehr defekt sein wird man dich sicherlich kontaktieren,

rene-xy

deaktivierter Benutzer
@rene-xy: das Problem ist, dass ich mir gerne sicher wäre welche Kosten auf mich zukommen, bevor ich das iPhone dem Paketdienst mitgebe. Dann wäre eine Stornierung ja nicht mehr möglich oder?

Wie Farafan geschrieben hat, wurde nur der Displaytausch in Auftrag gegeben, dann wird auch nur das gemacht. Also keine Bange :)

dbrune

Ananas Reinette
Sonst würde ja auch der Kostenvoranschlag wenig Sinn machen ;)

StevenBeerbaum

Stechapfel
Soweit ich mich richtig erinnere, kontaktieren sie einen, falls weitere Probleme bestehen. Dann hat man noch die Möglichkeit, einen kompletten Austausch zu veranlassen.