• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Remote funzt nicht mehr

kirschtorte

Golden Delicious
Registriert
07.10.09
Beiträge
10
Tach, also meine Remote (Batterien neu, mit interner Kamera und Quicktime getestet) ...funzt nimmer :(
Wie kann das sein? Ich meine wie gesagt; ansich geht sie und mein MBP ist auch fresh und achja...sie funktionierte auch schon.
hat jemand Rat?
 
Die Remote mal neu mit deinem Mac verbunden? Oder mal bei Systemeinstellungen unter Sicherheit Allgemein nachgeschaut?
 
Schon mal ab und wieder angemeldet am Mac? Habe das Problem auch mehrfach gehabt!
 
Mach mal Photo Booth an, halte die Remote mit dem Infrarotsender in Richtung Kamera und drücke Tasten. Gucke in Photo Booth, ob das Infrarotlicht sichtbar wird (Kameras machen Infrarot sichtbar).