• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Remote für iTunes funktioniert nicht!

trebortrebor

Erdapfel
Hallo,

wenn ich Remote über mein iPhone, iPad oder iPad-Touch im iTunes aktiviere, kann ich mich nach der Aktivierung nicht mit der Mediathek verbinden. iTunes: Unter Geräte kommt mein Remote-Gerät, ich kann auch den vierstelligen Code eingeben. Wenn ich ok drücke, kommt auch die Meldung, dass das Gerät aktiviert ist und benützt werden kann. Wenn ich jetzt versuche mit einem der mobilen Geräte eine Verbindung aufzubauen, kommt nach einer Weile die Meldung, dass die Verbindung zur Mediathek nicht möglich ist. Hat jemand eine Idee? Danke!
iTunes 10 und 9 am Mac Mini Server. Auf einem Windows-Rechner funktionierts.

jipp, habe das gleiche Problem mit dem iPad, mit dem iPhone läuft alles einwandfrei............, es haben aber mal beide funktioniert.

ansonsten sind die gleichen Merkmale wie mein Vorposting, Anmeldung ok, keine Mediathek da, schöner Mist.

Weiß da jemand was?????????