• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

"rechte Maustaste" unter tiger?

MaXxX-gt

Antonowka
Registriert
11.02.07
Beiträge
353
Ich habe ein Powerbook auf dem Mac OS Tiger installiert ist. Jetzt wollte ich bei meinem Mauspad aber die rechte Maustaste einschalten aber unter den Einstellungen kann man das nirgendswo einstellen. Geht das nicht?
 
In dem Fall hast du ein älteres PowerBook; erst ab einer neueren Version können die das (wenn das nicht sogar den MBPs vorbehalten ist). Du musst dich wohl mit CTRL+Klick begnügen, es sei denn, du installierst SideTrack.