• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rechner von - wirkaufens.de - bei Rücksendung gesperrt

  • Ersteller Ersteller Yps
  • Erstellt am Erstellt am

Yps

Boskop
Registriert
28.10.22
Beiträge
208
Heute kam mein MacBookAir M1 zurück weil ich den Preis nicht akzeptiert hatte.

Es ist mit einem Testaccount versehen worden. Entsperrung ist auf der HP aufgeführt —> https://wirkaufens.de/index.php/kon...-ruecksendung-mit-einer-sperre-versehen-warum

Leider funktioniert das PW nicht. Gibts eine schnelle andere Möglichkeit, den Rechner für einen Verkauf vorzubereiten, zB mit einer Formatierung über das Festplattendienstprogramm?
Falls ja, würde ich mich über eine kurze Anleitung oder einen link darüber sehr freuen, was genau und wie formatiert werden muss damit bei einem Neustart alles frisch ist.

Dankeschön vorab.

Heute kam mein MacBookAir M1 zurück weil ich den Preis nicht akzeptiert hatte.

Es ist mit einem Testaccount versehen worden. Entsperrung ist auf der HP aufgeführt —> https://wirkaufens.de/index.php/kon...-ruecksendung-mit-einer-sperre-versehen-warum

Leider funktioniert das PW nicht. Gibts eine schnelle andere Möglichkeit, den Rechner für einen Verkauf vorzubereiten, zB mit einer Formatierung über das Festplattendienstprogramm?
Falls ja, würde ich mich über eine kurze Anleitung oder einen link darüber sehr freuen, was genau und wie formatiert werden muss damit bei einem Neustart alles frisch ist.

Dankeschön vorab.

update: nun funktionierte das PW. Hat sich damit erledigt.