• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] Ratlos! iPhone 3G lässt sich nicht aufwecken...

mavger

Ribston Pepping
Nabend Zusammen,

ich bin ratlos... habe hier ein iPhone 3G 8GB Telekom Gerät ohne Jailbreak, hatte auch nie einen... Firmware 4.1!

Folgendes Problem, sobald das iPhone in den Standby geht und ca. 3 - 5 Minuten im Standby ist kann ich es nicht mehr erwecken nur ein Reboot mittels Power + Homebutton erweckt es wieder zum Leben...

Ich kann das Gerät dann auch nicht ausschalten, halte ich den Powerbutton warte kurz schiebe den Ausschalten Button kommt der tolle rotierende Kreis und das Gerät startet neu, schaltet sich nicht aus....

aber jetzt kommt´s...

Habe ich das iPhone mit einer Stromquelle verbunden, via Steckdose oder Mac, funktioniert alles einwandfrei...

Ich habe bereits mehrere male wiederhergestellt und eben auch einen neuen Akku eingebaut! Problem bleibt weiterhin bestehen...

Hat Jemand eine Ahnung was ich noch tun könnte?

Gruß

mav_ger