Hallo,
ich habe ein Macbook 13 Zoll late 08 unibody.
Leider ist mir etwas schweres auf das Macbbok gefallen und jetzt habe ich eine Delle im Gehäuse.
Das Display funktioniert zwar einwandfrei, jedoch stört mich die Delle sehr.
Jetzt habe ich nachgefragt und erfahren das es nicht Möglich ist nur den Deckel auszutauschen.
Eine Reperatur bei Gravis ist viel zu teuer. Da ich beruflich schon viele Notebooks geschraubt habe, möchte ich jetzt selber das Display mit top tauschen. Jedoch habe ich Probleme einen Online Händler zu finden.
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Wisst ihr wo ich für das late 08 13 Zoll ein Display mit Deckel bekomme?
Außerdem benötige ich noch HDD Schrauben für das Gerät und optimal noch ein passendes Schraubenzieher Set.
Habe bisher nichts in der Richtung finden können.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen...
Vielen Dank!
Edit:
Ich habe jetzt eins gefunden:
http://tiny.cc/k34vl
Jedoch ist das für ein 13,3 Macbook Pro. Funktioert das auch mit dem late08?
ich habe ein Macbook 13 Zoll late 08 unibody.
Leider ist mir etwas schweres auf das Macbbok gefallen und jetzt habe ich eine Delle im Gehäuse.
Das Display funktioniert zwar einwandfrei, jedoch stört mich die Delle sehr.
Jetzt habe ich nachgefragt und erfahren das es nicht Möglich ist nur den Deckel auszutauschen.
Eine Reperatur bei Gravis ist viel zu teuer. Da ich beruflich schon viele Notebooks geschraubt habe, möchte ich jetzt selber das Display mit top tauschen. Jedoch habe ich Probleme einen Online Händler zu finden.
Jetzt kommt ihr ins Spiel. Wisst ihr wo ich für das late 08 13 Zoll ein Display mit Deckel bekomme?
Außerdem benötige ich noch HDD Schrauben für das Gerät und optimal noch ein passendes Schraubenzieher Set.
Habe bisher nichts in der Richtung finden können.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen...
Vielen Dank!
Edit:
Ich habe jetzt eins gefunden:
http://tiny.cc/k34vl
Jedoch ist das für ein 13,3 Macbook Pro. Funktioert das auch mit dem late08?
Zuletzt bearbeitet: