• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Random shots] Pictures

vaK

Boskoop
Registriert
28.04.11
Beiträge
40
Wer kennt es nicht? , man will z.B ein Video aufnehmen etc, und man kommt auf die "Kamerataste".

Erstaunlicherweise, kommen da schon recht interessante Bilder bei raus.

iPhone:

 

vaK

Boskoop
Registriert
28.04.11
Beiträge
40
Naja, dann sollte im Eröffnungspost aber auch ein entsprechendes Bild vorhanden sein... o_O

Nö , ist nicht zwingend notwendig :) , dass was diese Bilder meines erachtens so interessant macht ist die Tatsache , das sie nicht gestellt sind und somit etwas haben was viele Bilder nicht haben.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.400
Aber du sagst selbst, dass das Bild aus deinem Eingangspost NICHT interessant ist. Ob nun bewusst oder unbewusst geknippst, es ist einfach nicht interessant...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ist das ernst gemeint? Na ja, wenn's gewünscht wird... Ich würde mir die Tonnen an Bildern, die täglich aus reinem Zufall gemacht und von ihren Urhebern für toll gehalten werden nicht ansehen wollen. Das ist maximal für einen kurzen Lacher gut, aber mehr auch nicht.

Lass 1000 Affen 1000 Jahre lang auf 1000 Schreibmaschinen herumspringen, es kommt bestimmt irgendwann ein Shakespeare-Sonett dabei heraus. Aber wer will die Seiten alle lesen und es suchen? Es wird schon jetzt so gut wie gar nichts bewertet. Zu dem Thread fällt mir leider nur ein Begriff ein: Pixeljunk.