• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Rambler: Tweet as you Walk

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Zeit für ein Netzfundstück! Die brasilianische Firma Popkalab treibt es auf die absolute Twitter-Sinnlosigkeits-Spitze und präsentiert den Rambler Shoe. Dieser Schuhe nimmt euch endlich die Arbeit ab und twittert für euch jeden Schritt. Der Schuh lässt sich über Bluetooth an das Mobiltelefon koppeln und sendet dem Handy in regelmäßigen Abständen die Anzahl der gelaufenen Schritte. Pro Schritt ein 'Tap'. Eine Erfindung zum Weglaufen? In diesem Sinne: Tap, Tap, Tap, Tap![PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 58696

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Schuhe unnötig.
Allerdings soll es auch Leute geben, die daran ihren Spaß haben werden.:-/

Kann man das T von Tap auch gegen ein F tauschen?
In diesem Sinne Fap, Fap, Fap,...:-p

SCNR 8-)

zur Info nach meinem ersten Kommentar sehe ich wieder nur noch einen Kommentar

Haha, würde mich mal interessieren wies beim tanzen aussieht.
"Taptatap tatatatap tap tap tap tata taa tap tap tap tap"

Da gabs doch mal das PSP-Spiel Patapong (oder so ähnlich)

Vielleicht kann man die schuhe mit der Playstation koppeln und wenn man richtig tanzt machen die schwarzen mandln mit :-D des wär cool

Wenn sich jetzt 30% der Twitter-Nutzer die Schuhe kaufen wird das Netzwerk (hoffentlich) zusammenbrechen. Ist also eine Überlegung wert sich die Dinger zu kaufen :S

Wow, absolute Sinnlosigkeit zu einer neuen Spitze getrieben.

Macht ihr einen Testbericht darüber?

Unendlich geil. Hoffentlich kaufen sich sehr sehr viele sowas, damit man endlich mal merkt wie unnötig eine Plattform wie Twitter eigentlich ist.

Leute sollten lieber mal sinnvolle Dinge erfinden ;)