• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Raedan Handytaschen - Eure Meinung

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hallo zusammen,

ich bin im Internet auf folgenden Anbieter für (unter Anderem) Handytaschen gestoßen.

Hat dort schon mal jemand eine Tasche für sein iPhone (etc.) bestellt? Wie ist die Qualität und das Preis/Leistungs Verhältnis eurer Meinung?!

Schön finde ich, dass man zwischen so vielen Materialien wählen kann.
 
Für das Geld ist die Verarbeitung unter, auf gut deutsch gesagt, aller Sau. Die Nähte gleichen Chinaprodukten. Nichteinmal die Ecken bekommen sie symmetrisch hin. Das Innenfutter war auch nicht Naht auf Naht mit dem äußeren Leder. Gar kein Vergleich zu anderen Taschen in dem Preissegment.

Ich werde nie wieder bei Raedan bestellen.
 
Habe schon seit einiger Zeit eine Tasche für mein iPhone. Ich kann mich was die Verarbeitung usw. angeht nicht beklagen.
 
Habe schon seit einiger Zeit eine Tasche für mein iPhone. Ich kann mich was die Verarbeitung usw. angeht nicht beklagen.

Ich ebenso. Innenfutter macht zwar eine kleine Falte, aber ansonsten sieht die Tasche nach einem Jahr noch so aus wie beim Kauf.
Studienkollege schleppt seine schon gut 2 Jahre herum und sie ist noch Tip-Top in Ordnung.
 
Bieten die auch Taschen fürs iPhone 4 an? Hab nur gelesen das man Handy Modell eingeben soll.
 
Ja die bieten alles an, auch iPhone 4!
Danke für die Antworten! Denke ich werde es mal versuchen! :)