• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Radiowecker für iPhone

Jolinchen

Erdapfel
Hallo liebe Apfel-Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Radiowecker den ich mit meinem iPhone kombinieren kann. Laut dieser Testberichte http://www.radioweckertest.net/radiowecker-iphone/ soll wohl der Philips DC315 recht gut sein. Aber ich bin mir da (was den Kauf angeht) noch etwas unschlüssig. Hat mit diesem Modell schon jemand von euch Erfahrungen? Oder könnt ihr ein anderes Gerät empfehlen?

Lieben Gruß

Keine Erfahrung, aber achte auf den Anschluß: dieser Radiowecker ist noch mit dem 30 Pin Connector und nicht Lightning.

Hallo Jolinchen,
Ich habe vor kurzem einer Bekannten den IHome iPL10 geschenkt. Kostenpunkt knapp 80€.
Ich finde das Teil optisch ansprechend, qualitativ gut verarbeitet und mit einem guten Klang für die Größe.
Vielleicht wäre das etwas für Dich.
Erhältlich auch im Apple Store.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Das Gear 4 Halo 3 sieht vielversprechender aus