• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Radioplayer & iPhone suchen (Siri)

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo liebe HomePod Mini Nutzer,

Ich mache es kurz - Kann der HomePod Mini
- mit 2 iCloud Accounts / Stimmen arbeiten
- die iPhones, die im Haus irgendwo „verschwunden“ sind finden und anpingen (wie bei der Watch, aber als „Hey Siri, wo ist mein iPhone?“)
- in der App Radioplayer meine Favoriten mit einem Befehl a la „Hey Siri, spiele Charivari Partyhitmix in der Radioplayer App“ oder ähnlich starten?)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Nein, das geht bisher nur in den USA bzw. auf Englisch
Bedeutet, dass er nur auf mich ODER auf meine Frau reagiert? Kann er denn unsere 3 iPhones suchen und anpingen? Die sind alle mit eigenen iCloud Accounts verbunden, aber in der selben Familie gepflegt