• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[12 Monterey] QuickTime Player: Wie bekomme ich den Info-Balken und die Fortschrittsanzeige aus dem Bild?

CptSpaulding

Jerseymac
Von ihr auf jetzt und ohne dass ich mir einer Handlung bewusst bin, platzieren sich Info-Balken und Fortschrittsanzeige (auf dem Screenshot farblich markiert) im Video und wollen während des Abspielens nicht mehr weg.

Bildschirmfoto 2022-05-03 um 02.15.24.jpg

Normalerweise hat es immer ausgereicht, mit dem Maus-Cursor aus dem Bild zu gehen.

Im Darstellungs-Menü etc. findet sich keine zugehörige Einstellung und auch Apple sagt auf seiner Info-Seite, dass es dazu keinen Shortcut gibt.

Kann jemand unterstützen?

VG

Bei mir hilft es, den Mauszeiger auf die rechte Seite zu bewegen - aber oberhalb der Bedienungs- und Fortschrittsanzeige.

Der verschwindet bei mir nach ein paar Sekunden und erscheint erst wieder, wenn die Maus bewegt wird.