• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Qualität

emre101

Roter Delicious
Hallo Gemeinde

Zwar ist dieses Thema nun ausgelutscht aber jetzt muss ich einfach mal was loswerden;)

Habe in letzter Zeit mein iPhone 4 mindestens schon 7 mal aus ca 1,3 Metern aus Dummheit fallen lassen. Masallah bis heute ist nichts passiert kein Kratzer kein Bruch.

Ich verstehe nicht wie andere aus 40 cm einen Glas Bruch hinbekommen. Meiner ist mehrmals aus gennanter hohe auf Marmor Boden gefallen!!

Spannungen im Glas oder ungünstige Aufschlagposition. Mein Glas Couchtisch ist beim Umzug in tausend Teile zersprungen, nur weil ein Fuß leicht am Treppengeländer hängen blieb. Jahrelang war gar nichts dran, tausend Sachen draufgepackt. Probiers aus, wenn Dein iPhone geschickt auftrifft, wird garantiert das Glas springen ;-) BTW, ich möchte Dein iPhone nicht kaufen.