• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Quake 4

• Ersteller Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Hi Leute ,

Wisst ihr vielleicht ob die Mac version von Quake 4 unzensiert ist ?
Und hat es vll jemand schon gespielt , ist es gut oder schlecht für ein Ego-shooter ?

MfG,
Fasa

Ich dachte nur weil Doom 3 auch Uncut ist .

Notfalls in England das Game bestellen. Hat mit MOH und CoD auf geklappt ...

servus,
also ich habs gespielt, auf meinem pb12 g4 habs aber gleich wieder abgebrochen, da man des kaum spielen kann, es ruckelt wie sau.
obs jetzt zensiert oder nicht ist weis ich net

gruß lutz

lutz123 schrieb:
also ich habs gespielt, auf meinem pb12 g4 habs aber gleich wieder abgebrochen, da man des kaum spielen kann, es ruckelt wie sau.
Was hast du erwachtet? Auf´m PC läuft das ab 2 GHz bzw. ruckelt.
Die Doom³-Demo wird wohl noch am billigsten zeigen, ob man mit Quake 4 zufrieden sein kann oder nicht. Ich war mit Dual 2GHz und Radeon 9600 sehr unzufrieden. Für mich persönlich unspielbar.
Stand da "ab 16" oder nicht?

lutz123 schrieb:

hmmm
4. 5. 2006: Quake 4 für den Macintosh ist in Produktion
Aspyr Media und Application Systems Heidelberg geben bekannt, dass Quake 4 für Macintosh in Produktion ist und voraussichtlich ab Ende nächster Woche ausgeliefert wird.
woher haste das denn?