• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Qnap TS 212 kein Backup sichtbar

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Servus zusammen,

seit (ich vermute Catalina) werden mir im QTS (Sicherungsmanager - Time Machine - Backup verwalten) keine Backups mehr gelistet.
Die Backups sind auf jeden Fall vorhanden und lassen sich auch über Time Machine wie gewohnt verwenden.

Ich lösch nur gerne mal ein Backup und lege es neu an, aber über den Filemanager kann man nur alle TimeMachine Backups löschen (also von allen Geräten).

Klar, das TS212 ist ein uralter Schinken, aber fürs wöchentliche Backup zu Hause im Netzwerk reicht das Teil. Schafft ja sogar 4K Videos auf meinen TV zu streamen... Also ich möchte kein Neues Gerät :)

Grüßle :cool: