• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

PVR TRP abspielen / bearbeiten - Digitale PVR Receiver

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Nachdem ich nun Besitzer eines Digitalen HD Kabelreceivers bin, suche ich nach Möglichkeiten die Daten anderweitige als nur am Player selbst zu verwerten.

Primär geht es darum die TRP Datei einfach abzuspielen ohne irgendwas herumbasteln zu müssen.

Leider finde ich trotz Google und dessen Freunde keine Lösung. Kanns das geben? Kein Player?

VLC spielt die TRP die mein Vantage 8000 C erzeugt nicht ab.

Mit Handbrake wäre es zwar möglich den Film umzuwandeln, nur braucht eine Stunde Film (ca. 4,6 GB) laut Vorberechnung 17 Stunden Umrechnungszeit. Das ist es mir nicht wert.

Wenn aber Handbrake die Daten lesen kann, wieso kann das nicht einfach irgend ein Player?!

Hat hier jemand eine Lösung / Idee?

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Unglaublich... seit gestern intensiv gesucht und KEINE Lösung gefunden. Kanns das geben? Selbst Twitterfreunde und Co hatte keine Idee.

Najo... Ideen schon, aber keine ging :(

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
So... Abschluss: Ich gebe auf. Keine Lösung gefunden, und wie es scheint bin ich der Einzige dem es interessiert ;)