• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

pushTAN der Sparkasse auf watch anzeigen lassen.

dokdok

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.12.19
Beiträge
41
Servus,
es war so schön mit der SMS auf die watch und man konnte ohne iphone am Anschlag Überweisungen tätigen.
Jetzt wurde ich auf pushTAN gezwungen und die App kann nur anzeigen, dass es auf dem iphone eine TAN gibt, aber nicht die TAN selber.

Hat da jemand eine Lösung für?

Vielen Dank!
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Nein, solange die PushTan-App keine Watch-Anbindung hat geht da wohl nichts.
 

dokdok

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.12.19
Beiträge
41
Danke. Sehr schade....
Anders gefragt- Gibt es apps von anderen Banken, die das ermöglichen?
Ggf. mache ich dort ein Konto auf.