• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pushmitteilung: 3 Automationen sind auf deinem iPhone aktiviert. (Apple Shortcuts)

Chako16

Jonagold
Registriert
19.09.12
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich erhalte immer mal wieder eine Push Mitteilung, in der steht: „3 Automationen sind auf deinem iPhone aktiviert.“

Vorzugsweise erscheint die Meldung gegen 3:00 Uhr nachts. Wie kann ich sie gezielt deaktivieren?

Wenn ich die Meldung mit Anführungszeichen Google erhalte ich 0 Ergebnisse :/.

Vielleicht habt ihr eine Idee.

IMG_6534.jpeg

PS: Wenn ich darauf tippe, lande ich bei den persönlichen Automationen (ich habe 3 Stück, bei denen „Bei Ausführung benachrichtigen“ nicht aktiv ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

_macminimal

Melrose
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.490
Ist "Kurzbefehle" denn bei dir unter "Mitteilungen" gelistet? Dann dort abschalten. Das trotz deaktivierten "Ausführungsbenachrichtigungen" was kommt, scheint nicht an den Befehlen selbst zu liegen, sondern eine Info/Erinnerung darüber/daran zu sein, dass du die allg. zu laufen hast.
 

MobilPhunk

Allington Pepping
Registriert
06.11.22
Beiträge
188
Meinem Kenntnisstand nach ist Kurzbefehle ist nie unter Mitteilungen gelistet. Sie lassen sich nur umständlich über Bildschirmzeit bis zum nächsten Neustart deaktivieren, danach geht das Spiel von vorne los.

Die oben angezeigten Mitteilung kenne ich auch nur nach einem Neustart.
Im regulären Betrieb(nur Standby) hat die gelegentlich erscheinende Info Mitteilung über im Hintergrund ausgeführte Automationen einen anderen Wortlaut.