Hallo,
ich bin kürzlich vom iPhone 4S auf das iPhone 5 umgestiegen. Beim 4S hatte ich nachfolgendes Problem nicht
Seitdem iPhone 5 habe ich Probleme mit der Push Benachrichtigung.
Diese kommen von manchen Apps doppelt bzw. 4x die selbe (BILD App), oder z.B. von NTV gar nicht, obwohl eine kommen müsste (aufgrund der anderen News App die eine Breaking News zuverlässig raushauen).
Also habe ich Probleme mit der BILD und NTV App.
Was habe ich bisher gemacht um das Problem in den Griff zu kriegen?
1. Benachrichtigungen deaktiviert und wieder aktiviert
2. Die App gelöscht und neu installiert
3. Das iPhone neu gestartet, sowie den Reset ausgeführt
4. Das iPhone zurückgesetzt und das Backup aufgespielt
5. Das iPhone zurückgesetzt und als neues Gerät konfiguriert
Leider brachte das alles keinen Erfolg.
Der Support von NTV kann das nicht reproduzieren, dort funktioniert der Push Dienst ohne Probleme.
Den Support von BILD habe ich jetzt auch angeschrieben und die haben es an deren Fachabteilung weitergeleitet.
Ich denke da werde ich auch keine Hilfe bekommen.
Alle Apps, sowie das iPhone sind auf dem aktuellen Stand.
Sämtliche anderen Apps, seien es Sport Apps, ifun, N24, Focus etc. funktionieren ohne Probleme.
Ich bin langsam ratlos. Ist mein iPhone defekt? An der Hardware kann dieser Fehler doch nicht liegen, oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
Karsten
ich bin kürzlich vom iPhone 4S auf das iPhone 5 umgestiegen. Beim 4S hatte ich nachfolgendes Problem nicht
Seitdem iPhone 5 habe ich Probleme mit der Push Benachrichtigung.
Diese kommen von manchen Apps doppelt bzw. 4x die selbe (BILD App), oder z.B. von NTV gar nicht, obwohl eine kommen müsste (aufgrund der anderen News App die eine Breaking News zuverlässig raushauen).
Also habe ich Probleme mit der BILD und NTV App.
Was habe ich bisher gemacht um das Problem in den Griff zu kriegen?
1. Benachrichtigungen deaktiviert und wieder aktiviert
2. Die App gelöscht und neu installiert
3. Das iPhone neu gestartet, sowie den Reset ausgeführt
4. Das iPhone zurückgesetzt und das Backup aufgespielt
5. Das iPhone zurückgesetzt und als neues Gerät konfiguriert
Leider brachte das alles keinen Erfolg.
Der Support von NTV kann das nicht reproduzieren, dort funktioniert der Push Dienst ohne Probleme.
Den Support von BILD habe ich jetzt auch angeschrieben und die haben es an deren Fachabteilung weitergeleitet.
Ich denke da werde ich auch keine Hilfe bekommen.
Alle Apps, sowie das iPhone sind auf dem aktuellen Stand.
Sämtliche anderen Apps, seien es Sport Apps, ifun, N24, Focus etc. funktionieren ohne Probleme.
Ich bin langsam ratlos. Ist mein iPhone defekt? An der Hardware kann dieser Fehler doch nicht liegen, oder?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank!
Karsten