• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Programm wie iStats nur mit Anzeige der HD Übertragung

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Hallo,

ich habe aktuell noch iStats2 installiert.
Damit bin ich soweit auch zufrieden, nur was mit aktuell fehlt ist eine Anzeige wenn was Datenträger gelesen/geschrieben werden inkl. der Anzeige der Geschwindigkeit dabei.

Da gibts doch bestimmt auch was das Ihr empfehlen könnt?

Danke!

Wenn Du mit iStat zufrieden bist: die kommerzielle Version 4 hat das.

Die Aktivitätsanzeige hilft dir da nicht?

@martinv2: ja, nur ist mir der Preis dafür dann doch erstmal nen bischen hoch und ich hoffe da gibts ne Alternative

@wheeler: Nee, die krieg ich ja nicht oben in die Menüleiste.

Verstehe.
Da kann ich dann leider nicht weiterhelfen.
Nur so viel: Habe auch lange iStat in der MenuBar gehabt. Irgendwann gab's damit Ärger, es lief nicht mehr, ich hab's gelöscht.
Und seitdem nicht vermisst... ;-)

Arbeitet Ihr mit dem Mac's, oder schaut ihr alle Nasen lang in Diagnosetools? Ich verwende weder Diagnosetools, noch anderen Verschlimmbesserungskram. Das was Hauseigen dabei ist könnte reichen wenn ich mal Probleme hätte und ich gebeten werde die Logs zu posten... Ansonsten verwende ich mein angebissenes Obst einfach.
Und mögt Ihr es glauben oder nicht, das Zeug funzt...

Dein Beitrag ist jetzt hilfreich weil?
Achnee, isser nicht. Schade aber auch. :(