• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3GS] Programm, das iPhone um einiges schneller macht - FakeClockUp - gefährlich oder nicht

wies

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
6
Hello,

habe von dem Programm FakeClockUp gehört und mir dazu auch Videos angesehen.
Sieht ziemlich nice aus und macht auch viel her.
Es kommt einen wirklich so vor, als sei das Telefon viel schneller.
Es wird, so wirds im Programm beschrieben, lediglich die animationsgeschwindigkeit erhöhrt... an der GPU? CPU? wird nichts getaktet.

Jedoch habe ich ein paar Bedenken.
Kennt ihr dieses Programm?
Ist es wirlich ungefährlich? oder taktet es den prozessor doch iwie rauf, wovon das telefon kaputt gehen könnte?

Gruß
 

biohazard25

Erdapfel
Registriert
30.11.10
Beiträge
1
ich habe es auch auf meinem 3gs und es läuft ohne probleme. es werden wirklich nur die animations geschwindigkeiten geändert. kleiner tip stell nicht das langsamste ein 1/10 sieht zwar mega aus aber auf dauer echt nervig =)