Hallo Zusammen,
dies ist mein erster Post - ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden weil hier ja wohl wirklich viele Profis unterwegs sind wenn ich das alles richtig deute
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen und ich vielleicht auch mal an anderer Stelle 
Hier meine Frage: nachdem ich jetzt auf El Capitan umgestiegen bin (durch einen kompletten Clean Install auf formatierter SSD) habe ich mir mal die Konsole angesehen und bin über folgende komische Einträge gestolpert:
Diese drei Meldungen kommen ständig wiederholend in der Konsole.....
Das sieht mir nicht normal aus, oder?
DANKE für Eure Hilfe!
dies ist mein erster Post - ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden weil hier ja wohl wirklich viele Profis unterwegs sind wenn ich das alles richtig deute

Hier meine Frage: nachdem ich jetzt auf El Capitan umgestiegen bin (durch einen kompletten Clean Install auf formatierter SSD) habe ich mir mal die Konsole angesehen und bin über folgende komische Einträge gestolpert:
Code:
apsd[74]: MessageTracer: load_domain_prefix_whitelist:120: Missing default whitelist file: /System/Library/PrivateFrameworks/CrashReporterSupport.framework/Resources/SubmitDiagInfo.default.domains
WindowServer[192]: _CGXRemoveWindowFromWindowMovementGroup: window 0x63 is not attached to window 0x7b4
IMDPersistenceAgent[441]: [Warning] IMDChatAddMessageToSpotlight: indexing searchable items failed with error Error Domain=CSIndexErrorDomain Code=-1003 "(null)"
Diese drei Meldungen kommen ständig wiederholend in der Konsole.....
Das sieht mir nicht normal aus, oder?
DANKE für Eure Hilfe!