• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[6] Probleme nach Synchronisation

Gaslaterne

Erdapfel
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Ich wollte heute die Kontakte von meinen IPhone 6 auf meinen Mac synchronisieren dieses hat leider nicht funktioniert (die Kontakte wurden natürlich nicht im Adressbuch gespeichert). Es wurde zwar ein Backup erstellt aber die Kontakte waren danach irgendwie verschwunden. Also dachte ich mir, ich stelle mein IPhone 6 wieder mit dem zuvor erstellten Backup wieder her. Zwar habe ich wieder meine Kontakte aber die sind leider von meinen alten IPhone 4, daher sind jetzt mehr Kontakte als zuvor drauf, warum? Nun zu meiner Frage, kann es sein das mein Mac dass leider nicht mehr das neuste ist aber auf den neusten Stand ist, spinnt oder das I-Tunes nicht richtig funktioniert. Hilfe

Gruß und danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

dbrune

Ananas Reinette
Was hast du für ein Mac?
OS X Stand?
iOS Stand?
iTunes Version?
Backup über iCloud vorhanden?

Auf iPhone 4 alle Kontakte vorhanden?

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Für solche Sachen würde ich gleich die Kontakte in die iCloud packen, damit umgeht man solche Probleme und hat keinen Synchronisierungsstress.

Gaslaterne

Erdapfel
Mahlzeit, ich habe einen Mac Book 4,1 OS X(Version 10.6.8); IOS neuster Stand und iTunes auch. Das iPone 4 habe ich ich zuvor auf Werkseinstellung gestellt.